Sie sind hier: Ergebnisse
23.04.2024 - 13:33

Hexenwald IBGH-Neujahrsturnier 2020

Der ÖGV Viktring bedankt sich bei allen Startern und den zahlreichen Gästen für ihr Kommen und hofft, dass Sie alle einen schönen Turniertag erlebt haben.

Initiates file downloadHier finden Sie die Endergebnisse der Veranstaltung

 

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei unserem Leistungsrichter, Herrn Heinz Zierler, für sein faires Richten!

 

 

 

 

 

 

 

Hexenwald BGH-Neujahrsturnier 2017

Die Ortsgruppe bedankt sich bei den zahlreichen Startern und den vielen Gästen recht herzlich für ihr Kommen und hofft, dass ihr trotz des kalten Wetters einen schönen Tag bei uns erlebt habt.
Ein großes Danke auch an unseren Leistungsrichter, Herrn Karl Otti, für sein faires Richten!

Initiates file downloadENDERGEBNISSE

 

 

 

3. Breitensport-KOOP-Cup Kärnten 2016

Der ÖGV Viktring bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und gratuliert ihnen zu ihren sehr guten Erfolgen!

Ein Dank gilt auch den beiden Leistungsrichtern, Herrn Andreas Reuscher und Herrn Heinz Zierler, für ihr faires Richten.

Initiates file downloadEndergebnisse EINZEL

 

 

 

BGH-Neujahrsturnier 2016

Der ÖGV Viktring bedankt sich bei allen Teilnehmern für die faire Vorführung ihrer Hunde und gratuliert recht herzlich zu den tollen Erfolgen!

Ein Dankeschön ergeht auch nochmals an die beiden Leistungsrichter, Herrn Karl Otti und Herrn Heinz Zierler!

Initiates file downloadEndergebnisse

 

 

 

3. Breitensport-KOOP-Cup Kärnten 2015

Wir bedanken uns nochmals für euer zahlreiches Kommen und haben und sehr über die vielen Steirer und sogar Niederösterreicher gefreut, die in diesem Jahr bei uns an den Start gingen. 

Nachstehend findet Ihr die Ergebnislisten:

Initiates file downloadEndergebnis EINZEL                      Initiates file downloadEndergebnis MANNSCHAFT

 

 

 

 

Hexenwald BGH-Neujahrsturnier 2015

Liebe Hundesportler,
am Samstag, dem 3. Jänner 2015 fand das Neujahrsturnier statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Vorführen ihres vierbeinigen Freundes und bei den beiden Leistungsrichtern, Frau Marie-Luise Doppelreiter und Herrn Heinz Zierler, für das faire Richten!

Ein großes Danke auch an alle Zuseher, die die Starter angefeuert haben!

Initiates file downloadENDERGEBNISSE

 

 

3. Breitensport-KOOP-Cup Kärnten 2014

Der ÖGV Viktring bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr Kommen.

Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Erfolgen und bedanken uns bei den beiden Leistungsrichtern, Herrn Andreas Reuscher und Herrn Heinz Zierler, für ihr faires Richten.

Initiates file downloadEndergebnisse EINZEL                       Initiates file downloadEndergebnisse MANNSCHAFT

 

 

 

1. Breitensport Kooperations-Cup Kärnten 2013

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr zahlreiches Kommen und hoffen, dass alle einen schönen Tag beim ÖGV Viktring gehabt haben. Den Hundesportlern gratulieren wir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen. Besonders gefreut hat uns, dass wir auch wieder so viele Steirer und diesmal sogar Starter aus Oberösterreich auf unserem Platz begrüßen durften.

Initiates file downloadInitiates file downloadEndergebnisse EINZEL            Initiates file download  Endergebnisse MANNSCHAFT

 

Hexenwald BGH-Neujahrsturnier am 05.01.2013

Liebe Hundesportler!

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für eure zahlreiche Teilnahme. Ganz besonders freut es uns, dass so viele Starter und Gäste auch von den anderen Verbandskörperschaften an unserer Veranstaltung teilgenommen haben.

Wir hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Elisabeth Leschanz und ihr Team des ÖGV Viktring

Endergebnisse

 

 

 

 

5. Breitensport ÖGV-Cup Süd am 14.07.2012

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern für das sportliche Vorführen ihrer Hunde und bei den beiden steirischen Leistungsrichtern, Herrn Heinz Zierler und Herrn Andreas Reuscher für das faire Richten. Weiters bedanken möchten wir uns bei allen Gästen für ihr Kommen!

Endergebnisse EINZEL         Endergebnisse MANNSCHAFT